• Petition in Zeichnung - Termin mit Fr. Rita Böhm

    at 04 May 2019 13:11

    Liebe Unterstützer,

    vergangenen Dienstag hat der Termin zum Erstgespräch bei Fr. Rita Böhm (Bürgermeisterin Kinding) stattgefunden.
    Fr. Böhm hat sich Zeit genommen, sodass ich ihr mein Vorhaben mit der Petition genauestens schildern konnte.
    Natürlich hat Fr. Böhm auch ihre Bedenken geäußert, bzgl. Hundekot und Rücksichtnahme gegenüber Nichthundehalter und Kinder.
    Diesbezüglich haben wir über eine eventuelle Regelaufstellung gesprochen (Leinenpflicht, Hundetoilette etc.).
    Ein gegebenenfalls geeigneter Bereich für den Hundestrand kam zur Sprache.
    Fr. Böhm möchte den Ablauf der Petition noch abwarten und nach Einreichung der Unterschriftenliste an den Landkreis Eichstätt weiterleiten und dementsprechend weiter agieren.

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Freundliche Grüße
    Diana Prennig

  • Petition in Zeichnung - Erstes Gespräch mit Bürgermeisterin Rita Böhm

    at 09 Apr 2019 08:37

    Liebe Unterstützer,

    mittlerweile haben wir eine beachtliche Zahl der Unterschriften gesammelt. Der momentane Stand von 270 kann sich sehen lassen und es geht weiter. In vielen örtlichen Geschäften liegen Unterschriften-Sammelbögen aus, die zusätzlich noch mitgezählt werden.
    Am 30.04.2019 findet der erste Gesprächstermin mit Fr. Rita Böhm statt, um den derzeitigen Stand der Petition und die evtl. Möglichkeiten der Umsetzung zu besprechen, bzw. ihren Standpunkt dazu.
    Es wird weiter berichtet.
    Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now