openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Die Petition wurde eingereicht

    04-07-12 14:49 Uhr

    Liebe Petitionsunterstützer,
    gestern haben wir insgesamt 913 (!!!) Unterschriften an den Iserlohner Bürgermeister übergeben! Vielen herzlichen Dank an alle Unterzeichnende.
    Der Rat der Stadt Iserlohn hat in der gestrigen Sitzung beschlossen, eine Gesamtschule in Iserlohn-Hennen zum Schuljahr 2013/14 zu errichten, wenn 100 Anmeldungen dafür vorliegen. Durch ein vorgezogenes Anmeldeverfahren im Jan./Feb.2013 wird dies geklärt.
    Wir haben also ein Ziel erreicht, aber sind noch nicht am endgültigen Zielpunkt angekommen.
    Wir kämpfen weiter und machen Werbung, damit die Eltern der jetzt künftigen 4.Schuljahre, ihre Kinder in Hennen anmelden und damit die 2.GES auch wirklich starten kann.
    Auch hier hoffen wir wieder auf eure/Ihre Unterstützung,
    also bitte kräftig Werbung machen!
    Über unsere Facebook-Gruppe (www.facebook.com/groups/247699955318223/#!/groups/247699955318223/)
    sind wir für jeden ansprechbar, aber auch ansonsten gerne privat.
    Viele Grüße im Namen der Elterninitiative "Pro 2.GES",
    Antje Luge

  • Petition in Zeichnung

    10-04-12 13:40 Uhr

    Hallo an alle Unterzeichner!
    Vielen Dank schon mal für Ihre/deine Stimme!
    Wir werden weiter eifrig Unterschriften für eine 2.Gesamtschule am Schulstandort in Hennen sammeln und die Petition dem Bürgermeister Dr.Peter Paul Ahrens persönlich übergeben.
    Bitte denkt daran, dass ihr eine Bestätigungsmail von openPetition bekommt. Hierdrin ist ein Link den ihr bestätigen müsst, damit eure Stimme gezählt wird! (Solltet ihr das schon getan haben, betrachtet diese Nachricht bitte als gegenstandslos!)
    Ich hoffe, das sich diese Petition schnell verbreitet und wir so an viele Stimmen kommen, um endlich in der Iserlohner Schulpolitik etwas bewirken zu können ... für unsere Kinder!
    In diesem Sinne, viele Grüße,
    Antje Luge (Elterninitiative Pro 2.Gesamtschule)

    P. S: Wir sind auch wie folgt zu erreichen:
    pro2gesamtschule-iserlohn@hotmail.com
    sowie auf Facebook unter
    „Elterninitiative Pro 2.Gesamtschule Iserlohn“
    (www.facebook.com/groups/247699955318223/)