Регион: Потсдам
Жителство

Immobilienspekulation verhindern - Kommunales Vorkaufsrecht nutzen!

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
Landeshauptstadt Potsdam
2 832 Поддържащ 2 017 в / след Потсдам

Получателят на петицията не е реагирал

2 832 Поддържащ 2 017 в / след Потсдам

Получателят на петицията не е реагирал

  1. Започна 2019
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

01.04.2019 г., 20:29

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

Wir freuen uns sehr darüber, dass dank euch unsere Petition in den letzten 14 Tagen noch einmal richtig Fahrt aufgenommen hat. Allein in diesen zwei Wochen sind noch einmal über 450 Stimmen hinzugekommen. Am 06. April endet jedoch die Frist für die Petition und uns fehlen vor allem aus Potsdam noch ein paar hundert Unterschriften.

Unsere Unterschriftensammlung geht nun auf die Zielgerade und wir euch wollen bitten, gemeinsam mit uns zum Endspurt anzusetzen. Bitte teilt unsere Petition in euren Netzwerken und Familien, mit Kollegen und Freunden. Helft uns auf den letzten Metern das Ziel zu erreichen, Immobilienspekulation und Gentrifizierung zu verhindern und bezahlbaren Wohnraum zu erhalten.

Gerne würden wir euch alle auch nach dem Ablauf der Petition über die weitere Entwicklung unseres Hausprojektes auf dem Laufenden halten. Tragt euch also bitte alle auf unsrer Mailingliste ein unter: wichgraf11.de/mailingliste

Wir bitten zu entschuldigen, dass sich in unserer letzten Nachricht an euch ein Tippfehler eingeschlichen hatte und ihr deshalb über den angegebenen Link unsere Website nicht erreichen konntet. Der korrekte Link lautet: wichgraf11.de

Vielen Dank für Ihre Unterstützung
eure Hausgemeinschaft aus der Wichgrafstr. 11 in Potsdam
hier sind wir zuhause


Още по темата Жителство

311 Подписи
67 дни оставащи

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега