• Petition in Zeichnung - Neuigkeit #2 zu unserer Petition: "Immobilienspekulation verhindern - Kommunales Vorkaufsrecht nutzen! "

    at 01 Apr 2019 18:29

    Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

    Wir freuen uns sehr darüber, dass dank euch unsere Petition in den letzten 14 Tagen noch einmal richtig Fahrt aufgenommen hat. Allein in diesen zwei Wochen sind noch einmal über 450 Stimmen hinzugekommen. Am 06. April endet jedoch die Frist für die Petition und uns fehlen vor allem aus Potsdam noch ein paar hundert Unterschriften.

    Unsere Unterschriftensammlung geht nun auf die Zielgerade und wir euch wollen bitten, gemeinsam mit uns zum Endspurt anzusetzen. Bitte teilt unsere Petition in euren Netzwerken und Familien, mit Kollegen und Freunden. Helft uns auf den letzten Metern das Ziel zu erreichen, Immobilienspekulation und Gentrifizierung zu verhindern und bezahlbaren Wohnraum zu erhalten.

    Gerne würden wir euch alle auch nach dem Ablauf der Petition über die weitere Entwicklung unseres Hausprojektes auf dem Laufenden halten. Tragt euch also bitte alle auf unsrer Mailingliste ein unter: wichgraf11.de/mailingliste

    Wir bitten zu entschuldigen, dass sich in unserer letzten Nachricht an euch ein Tippfehler eingeschlichen hatte und ihr deshalb über den angegebenen Link unsere Website nicht erreichen konntet. Der korrekte Link lautet: wichgraf11.de

    Vielen Dank für Ihre Unterstützung
    eure Hausgemeinschaft aus der Wichgrafstr. 11 in Potsdam
    hier sind wir zuhause

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international