• Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

    Às 10/03/2021 10:55

    Liebe Unterstützer*innen,

    in einem wenigen Minuten dauernden Akt hat die schwarz-gelbe Mehrheit im NRW-Landtag den Antrag auf Einführung von Impfbussen brüsk vom Tisch gefegt...

    Dennoch zeitigt die Petition ihren Erfolg: Hintergrund der Forderung nach Impfbussen war ja der Gedanke, die Impfungen zu dezentralisieren - um allen Menschen einen leichten Zugang zur Impfung zu ermöglichen.
    Endlich, wenngleich auch spät, aber hoffentlich nicht zu spät, soll dem richtigen wie wichtigen Gedanken gefolgt werden: die Hausärzte*innen sollen auch impfen dürfen.

    Unsere Petition hat bei der Debatte die inhaltliche Richtung vorgegeben, dem wird jetzt in anderer - aber eben auch geeigneter - Weise gefolgt.
    Deshalb sage ich Ihnen und Euch DANKE für die tatkräftige Unterstützung!

    Mit den besten Wünschen für die Gesundheit,
    Andreas Kuhlmann
    SPD Lippe

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora

openPetition Internacional