Gesundheit

Initiative Patientenorientierte Psychiatrie und Psychotherapie im HTK (Hochtaunuskreis)

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Vitos GmbH: Gesellschafterversammlung, Aufsichtsrat und Geschäftsführung
366 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

366 Unterstützende

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2013
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

20.06.2013, 23:38

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer der Petition der Initiative patientenorientierte Psychiatrie und Psychotherapie im Hochtaunuskreis,

nochmals vielen Dank, dass Sie sich online an der Unterstützung dieser Petition zum Erhalt des Waldkrankenhauses in Köppern und zur patientenorientierten Weiterentwicklung der gemeindenahen Versorgung im Hochtaunuskreis beteiligt haben.
Aus datenschutztechnischen Gründen können wir Ihnen leider nur noch wenige Emails zu vorgegebenen Betreffs übr die openPetition schreiben, da Ihre email-Adressen auf der Homepage der Open Petition auch für uns nicht einsehbar sind.
Wir möchten Sie daher gerne auf drei Möglichkeiten hinweisen, wie Sie mit uns weiter in Kontakt bleiben und über die weitere Entwicklung informiert werden können:

1) Sie schreiben uns eine Email mit dem Betreff "Bitte in den Verteiler aufnehmen" an die email-Adresse "initiative.ppp.hochtaunus@gmx.de"

2) Sie besuchen unsere neue Homepage www.pro-waldkrankenhaus.de, wo Sie den aktuellen Stand und Neuigkeiten erfahren können

3) Sie kommen zur Diskussionsveranstaltung
„Waldkrankenhaus Köppern – Quo vadis?“
Podiumsdiskussion zur Zukunft der psychiatrischen und
psychotherapeutischen Versorgung im Hochtaunuskreis
am Freitag, den 28. Juni 2013,
um 18 Uhr, im Kolleg des
„Forum Friedrichsdorf“ (Dreieichstraße)
mit Landtagsabgeordneten, Landtagskandidaten und Vertretern der IPPP
Info unter www.pro-waldkrankenhaus.de

Wir würden uns freuen, wenn Sie sich in unseren Email-Verteiler durch eine kurze Mail eintragen würden. Bitte geben Sie den Termin und Ort der Podiumsdiskussion auch an andere Interessierte weiter. Wir freuen uns über eine zahlreiche Beteiligung, denn es wird sicher interessant werden!

Für die Initiative IPPP

i.A. Werner Bierschenk


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern