Ja zu verbindlicher Kinder- und Jugendbeteiligung in Baden-Württemberg!

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Landtag
510 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

510 Atbalstošs

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2013
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

10.11.2013 22:48

Liebe Unterzeichner,

am 27.11.13 übergeben wir am 10:00 die Unterschriftenlisten an die Fraktionsvorsitzenden im Landtag. Dazu könnt ihr gerne mitkommen.

Wer mitkommen will, meldet sich bitte mit Namen bei mir unter sbamueller@gmx.de an.

Eine Schulbefreiung können wir auf jeden Fall ausstellen. Reisekostenerstattung gibt es leider nicht.

Wir haben unsere Petition, zusammen mit einigen Erklärungen inzwischen schon an den Petitiionsausschuss gegeben: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/06/12/petition-an-den-landtag-abgeschickt/

Wer sich über unsere Kampagne informieren will, der findet auch immer unter: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/ aktuelle Informationen.

Ich würde mich freuen möglichst viele von euch in Stuttgart zu treffen.

Euer Sebastian Müller

PS: Am Donnerstag diskutiere ich Karlsruhe zu dem Thema: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/11/07/jugendbeteiligung-verpflichtend-14-11-1930-uhr-im-church-chill-in-karlsruhe/


Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt