Ja zu verbindlicher Kinder- und Jugendbeteiligung in Baden-Württemberg!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landtag
510 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2013
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Petition wurde eingereicht

at 10 Nov 2013 21:48

Liebe Unterzeichner,

am 27.11.13 übergeben wir am 10:00 die Unterschriftenlisten an die Fraktionsvorsitzenden im Landtag. Dazu könnt ihr gerne mitkommen.

Wer mitkommen will, meldet sich bitte mit Namen bei mir unter sbamueller@gmx.de an.

Eine Schulbefreiung können wir auf jeden Fall ausstellen. Reisekostenerstattung gibt es leider nicht.

Wir haben unsere Petition, zusammen mit einigen Erklärungen inzwischen schon an den Petitiionsausschuss gegeben: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/06/12/petition-an-den-landtag-abgeschickt/

Wer sich über unsere Kampagne informieren will, der findet auch immer unter: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/ aktuelle Informationen.

Ich würde mich freuen möglichst viele von euch in Stuttgart zu treffen.

Euer Sebastian Müller

PS: Am Donnerstag diskutiere ich Karlsruhe zu dem Thema: studiengruppejugendbeteiligung.wordpress.com/2013/11/07/jugendbeteiligung-verpflichtend-14-11-1930-uhr-im-church-chill-in-karlsruhe/


More on the topic

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now