Kraj : Minden
Úspěch

JA! zum Bilster Berg!

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Verwaltungsgericht Minden
12 594

Petice byla splněna

12 594

Petice byla splněna

  1. Zahájena 2012
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Přečtěte si novinky

15. 11. 2012 0:32

Liebe Unterzeichner,

Alea iacta est!

Viele von Ihnen werden es schon wissen. Als Abschluss unserer Aktion möchte ich es jedoch nicht versäumen mitzuteilen, dass das VG Minden am 31.10.2012 die geänderte Betriebsgenehmigung für zulässig erklärt und die Klagen der Anwohner abgelehnt hat. Für weitere Details verweise ich auf einen Artikel in der lokalen Zeitung Westfalen-Blatt:

www.westfalen-blatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews%5Bswords%5D=bilster&tx_ttnews%5BbackPid%5D=657&tx_ttnews%5Btt_news%5D=9064440&cHash=536b19400809403c7622d301423b4515 (Eine Verantwortung für den Inhalt des links wird ausgeschlossen)

Es hat mir große Freude bereitet, die Teilnehmerzahl der Petition stetig wachsen zu sehen. Ich hatte bereits vor Beginn nicht das Gefühl, alleine zu sein mit meiner Meinung. Dass jedoch knapp 12.600 Menschen unterzeichnen hat meine Erwartungen weit übertroffen.

Mein Dank geht an die zahlreichen Helfer, die vor Ort und im Netz an dieser kleinen Erfolgsgeschichte mitgewirkt haben. Danke !

Hoffen wir nun, dass uns die Betreiber ab 2013 einige Gelegenheiten einräumen, das neue Gelände live zu erfahren. Vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere persönliche Gespräch zwischen Supportern am Berg. Ich freue mich darauf.

Mit sportlichem Gruß
Cnut Siebert


Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní