Regione: Potsdam
Educazione

Ja! Zum Erhalt des Extaviums in Potsdam

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
an den Oberbürgermeister Mike Schubert, den Bürgermeister Burkhardt Exner und die Verwaltung der Stadt Potsdam
3.763 Sostenitori 2.357 in Potsdam
La petizione è stata respinta
  1. Iniziato 2019
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata il 29/01/2020
  4. Dialogo
  5. Concluso

Nachricht zu einer abgeschlossenen Petition

alle ore 17/02/2021 11:22

Liebe Freunde des Extaviums,

seit Mai 2020 trägt nun die Kinderwelt gGmbH das Extavium und wir freuen uns darüber, gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Hier könnt ihr nachlesen, was geschah:
www.extavium.de/extavium-ist-gerettet
Die Zukunft des Extaviums ist somit gesichert und nun überstehen wir die Pandemiekrise mit tüfteln, erfinden und Neues denken. Schaut gern mal auf unserer Seite vorbei: www.extavium.de
Da könnt ihr sehen, welche Projekte wir gerade entwickeln und was wir für das Forschen Zuhause vorbereitet haben. Wir sagen herzlichen Dank für eure Unterstützung!
Euer Extavium- Team






Freitag, 10.1., Bahnhofspassagen

alle ore 09/01/2020 22:49

Liebe Unterstützer*innen,

am Freitag sind wir nochmal von 10 - 13 Uhr in den Potsdamer Bahnhofspassagen, um Unterschriften zu sammeln. Ein bisschen Dampf ist auch dabei...



**Wir sammeln Unterschriften auf der Straße**

alle ore 19/12/2019 12:19

Liebe Unterstützer_innen,

wir werden in den nächsten Tagen auf den Straßen Potsdams zu sehen sein, um weitere Unterschriften zu sammeln und um auf unser Anliegen aufmerksam zu machen. Kommt gern vorbei und bringt eure Freunde & Familie mit!
Am 20.12. findet ihr uns zur Mittagszeit auf dem Bassinplatz und am 21.12. vormittags auf dem Weberplatz in Babelsberg.
Vielen Dank!



Maggiori informazioni sul argomento Educazione

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora