• Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen bzw. wird nicht weiter verfolgt

    14.05.2013 18:19 Uhr

    Liebe Unterzeichner dieser Petition,

    wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken.

    Wir waren beim Ordnungsamt in Kirchheim eingeladen, wo u.a. diese Thematik ausführlich besprochen wurde, nachfolgend die Stellungnahme:

    Bei dem gewünschten Veranstaltungsende um 03.00 Uhr geht es ausschließlich um Einzelveranstaltungen, die eine separate Genehmigung vom Ordnungsamt brauchen, und nicht um den allgemeinen Gaststättenbetrieb von Gastronomen, die für ihren Betrieb eine Dauer-Konzession haben.

    Es wurde uns außerdem deutlich erklärt, dass es hierbei auch nur um eine Freiwilligkeitsleistung geht.

    Wir möchten uns für das freundliche Gespräch mit dem Ordnungsamtsleiter Herrn Deger herzlich bedanken und freuen uns, dass dieser Dialog und die damit verbundene Klarstellung zustande gekommen ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gunnar Stahlberg und Jörg Fleischhacker

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden