• Los gehts | Auftakt | Morgen 5.2 um 19 Uhr im Radrevier

    at 04 Feb 2019 18:44

    Liebe Radfreundin, Lieber Radfreund,

    schön, dass Du dabei bist.

    Wenn Du morgen (5.2) die Petition unterstützen, uns kennenlernen und dabei noch einen schönen Abend haben willst, dann komm um 19 Uhr ins Radrevier (Friedrichstr. 13).

    Wir starten dort die Kampagne und zünden die Radrakete. Für eine Radstation am Hauptbahnhof und gegen Fahrraddiebstahl.

    Ich danke Dir dafür, dass Du die Petition unterstützt und sie evtl. sogar mit deinen Freunden und Kollegen teilst.

    Einen guten Start in die Woche wünscht Dir, Sascha

    PS: Auf dem Bild siehst Du, wie gemütlich und konzentriert unsere letzte Runde im Radrevier war. Wird morgen genauso aktiv!

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now