Änderungen an der Petition

21.08.2013 12:37 Uhr

Schreibfehler ausgebessert ;-) Garantie für die Kommasetzung übernehme ich keine :-P
Neuer Petitionstext: Das ist das Problem:
www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Baskets-Mitbegruender-Jochen-Baehr-zieht-sich-weiter-zurueck;art786,7633500

Kurz gesagt: Die Gesellschafter und Jochen sollen sich GEMEINSAM einig werden, werden und Visionen voranzutreiben. vorantreiben. Den Mann, ohne den alle in Würzburg keinen Bundesliga-Basketball sehen würden, hauptamtlich zu beschäftigen beschäftigen, wäre ein mehr als sinnvoller Schritt. Dafür MUSS es ein Budget und eine Lösung gefunden werden. Sonst wäre das wohl - mal wieder - der Anfang vom Ende des "grossen" Basketballs in Würzburg.

Änderungen an der Petition

21.08.2013 12:35 Uhr

Konkretisierung der Forderung.
Neuer Petitionstext: Das ist das Problem:
www.mainpost.de/sport/Wuerzburg-Baskets-Mitbegruender-Jochen-Baehr-zieht-sich-weiter-zurueck;art786,7633500

Kurz gesagt: Die Gesellschafter und Jochen sollen sich GEMEINSAM einig werden, Visionen mitzutragen und den voranzutreiben. Den Mann, ohne den alle in Würzburg keinen Bundesliga-Basketball sehen würden, hauptamtlich beschäftigen. zu beschäftigen wäre ein mehr als sinnvoller Schritt. Dafür MUSS es ein Budget und eine Lösung geben. gefunden werden. Sonst wäre das wohl - mal wieder - der Anfang vom Ende des "grossen" Basketballs in Würzburg.