Region: Berlin
Erfolg

Rettet die Berliner Mundart....

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
REGIERENDER BÜRGERMEISTER
87 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

87 Unterstützende

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet 2012
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

24.08.2012, 13:14

Werte Unterstützer,

erst einmal möchte ich mich für Euer Engagement und Eure Stimme danke. Es ist zwar schon eine Weile her, doch besser jetzt als gar nicht über den aktuellen Stand der Dinge berichten. Die Petition verlief leider, aufgrund der Anzahl der Stimmen ( 87 ) nicht angenommen. Allerdings, ein gutes hat es und dafür möchte ich mich bei Euch bedanken, es haben mehrere Internetradios Interesse angemeldet. Des weiteren gibt es jetzt eine Zusammenarbeit mit Berliner Label und ich denke, wir sind auf dem richtigen Weg. Ich bitte Euch also auf meiner Facebookseite als Fallower einzutragen. Hier werde ich Euch mit weiteren Informationen zum Thema auf dem Laufenden halten. Als kleines Dankeschön möchte ich Euch am 02.09. ins Friedrichshainer - Artgerecht - zum Konzert einladen. Eintritt frei, wir bitten um Spenden. Vor dem Konzert gibt es eine Live Sendung von ROCKRADIO.de ( Wahllokal)
Adresse:
art.gerecht
berlin acoustic stage
jungstr.14
10247 berlin
fon 030 / 47019141

Die Spezialität des Hauses sind Tee´s. Das gepaart mit unserer Musik. Fantastisch. Ich bitte Euch um Rückmeldung und verbleibe mit ein nochmals dicken Dankeschön für Eure Unterstützung.

Bis bald Nachbarn, euer KAPAULKE
www.facebook.com/berlinerOriginal?ref=tn_tnmn


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern