Piirkond : Oberhausen
Haridus

Kein §132c an Realschulen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Oberbürgermeister Daniel Schranz und Bezirksregierung Düsseldorf Abt.4
797 Toetav 718 sees Oberhausen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

797 Toetav 718 sees Oberhausen

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2019
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

10.05.2019 19:03

Hinzugefügt: Schulpflegschaften der AFR und THR


Neue Begründung: Wir bemühen uns bereits seit über einem Jahr und werden als Elternvertretung nur unzureichend wahrgenommen.
Bitte unterstützt uns hier und helft uns dabei die Bildung und Zukunft unserer Kinder zu sichern.
Liebe Grüße die Schulpflegschaft der Anne-Frank-Realschule und Theodor-Heuss-Realschule aus Oberhausen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (5 in Oberhausen)


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd