Bölge : Oberhausen
Eğitim

Kein §132c an Realschulen

Dilekçe halka açık değil
Dilekçe yönlendirildi
Oberbürgermeister Daniel Schranz und Bezirksregierung Düsseldorf Abt.4
797 Destekleyici 718 İçinde Oberhausen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

797 Destekleyici 718 İçinde Oberhausen

Dilekçe sahibi dilekçeyi teslim etmedi.

  1. Başladı 2019
  2. Koleksiyon tamamlandı
  3. Gönderilen
  4. Diyalog
  5. Başarısız

10.05.2019 19:03

Hinzugefügt: Schulpflegschaften der AFR und THR


Neue Begründung: Wir bemühen uns bereits seit über einem Jahr und werden als Elternvertretung nur unzureichend wahrgenommen.
Bitte unterstützt uns hier und helft uns dabei die Bildung und Zukunft unserer Kinder zu sichern.
Liebe Grüße die Schulpflegschaft der Anne-Frank-Realschule und Theodor-Heuss-Realschule aus Oberhausen.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 6 (5 in Oberhausen)


Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap