Region: Berlin
Animal rights

Kein amtstierärztlich verordnetes Abtöten von gesunden Bienenvölkern in Berlin

Petitioner not public
Petition is directed to
Abgeordnetenhaus von Berlin, Bezirksämter
2,124 supporters

The petition is partly accepted.

2,124 supporters

The petition is partly accepted.

  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted on 20 Oct 2019
  4. Dialogue
  5. Partial success

09/25/2019, 13:57

View document

Was lange währt, wird nun (hoffentlich) gut - nachdem es dann doch terminlich eng wurde bei der zunächst geplanten Übergabe beim Bio-Fest auf dem Potsdamer Platz wird die Übergabe der Unterschriften nun am 20.10.2019 stattfinden. Für diesen Termin ist der Besuch des zuständigen Senators, Dr. Dirk Behrendt, geplant so dass wir in den Genuss eines Grusswortes und er in Genuss eines dicken Unterschriftenpakets kommen wird. Dann bleibt nur zu hoffen, dass nun auch Taten folgen werden!

Die Veranstaltung ist öffentlich und kostenlos - alle Informationen im Flyer anbei. Wir freuen uns über regen Besuch!!


More on the topic Animal rights

12,429 signatures
188 days remaining

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now