• Der Gemeinderat hat abgestimmt

    13.06.2018 15:42 Uhr

    Am 12.06.2016 hat der Gemeinderat Pfullingen in einer außerordentlichen Gemeinderatssitzung den Bau der Massenunterkunft im Gebiet Sandwiesen zugestimmt. Unserem Wunsch, den Bau kleiner zu planen und mit weniger Menschen zu belegen, kam die Stadt nicht nach. Obwohl einige Gemeinderäte unsere Sorgen verstehen, konnten wir kein Gehör finden.
    Herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die uns unterstützt, uns Mut und Kraft zugesprochen haben.

  • Löschen von Unterschriften

    17.02.2018 01:09 Uhr

    Wir freuen uns über Unterstützer. Es gibt viele Gründe diese Petition zu unterschreiben. Die Sorge um eine Belegung nur durch Flüchtlinge zählt hierbei auch dazu.

    Wir sind aber keine Plattform für Fremdenfeindlichkeit. Unterschriften, mit fremdenfeindlichen Aussagen löschen wir.

  • Verantwortung

    16.02.2018 07:51 Uhr

    Es war zu erwarten, dass einige diese Plattform zu fremdenfeindlichen Aufrufen nutzen werden.
    Das ist nicht Standpunkt der Initiatoren!

    Egal wer hier baut oder was gebaut wird:

    Der Baugrund liegt im Hochwassergebiet.
    Durch den Untergrund und die Erschließung wird dieses Projekt sehr teuer.
    Eine Zufahrt für Bewohner und Rettungskräfte muss verantwortlich für alle geplant und gebaut werden.

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden