Region: Rennerod

Kein Neubau eines Gewerbe- und Dienstleistungsparks Süd 2 in Rennerod.

Petition richtet sich an
Stadtbürgermeister Raimund Scharwat

1.214 Unterschriften

Dialog abgeschlossen

1.214 Unterschriften

Dialog abgeschlossen

  1. Gestartet 2022
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Beendet

Neuigkeiten

30.08.2022, 17:47

Bezeichnung des Bauvorhabens in der Petition entsprechend der Bezeichnung im Aufstellungsbeschluss angepasst.


Neuer Petitionstext:

Wir fordern den Stadtrat Rennerod auf, den am 09.04.21 bekannt gegebenen Aufstellungsbeschluss für den Neubau eines Dienstleistungs-Gewerbe- und Gewerbeparks Dienstleistungsparks Süd 2 in Rennerod zurückzuziehen.

Quelle: Veröffentlichung des Aufstellungsbeschluss im Amtlichen Mitteilungsblatt Hoher Westerwald der Verbandsgemeinde Rennerod am 09.04.21

www.wittich.de/produkte/zeitungen/archiv/415-hoher-westerwald-wochenkurier-fuer-die-verbandsgemeinde-rennerod

Jahr 2021, Ausgabe 14, Seiten 9 - 12


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 44


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern