• Die Petition befindet sich in der Prüfung beim Empfänger

    at 22 May 2019 15:31

    View document

    Am 06.05.2019 war der Petitionsausschuss des sächsischen Landtages unter Leitung von Herrn Mackenroth mit Teilnehmern des LASuV und des Landratsamtes in Wünschendorf. Alle Teilnehmer haben sich über den Zustand an der Radeberger Straße informiert. Das Ergebnis und die Vorschläge kann man dem beigefügten Protokoll entnehmen. Der Ortschaftsrat von Wünschendorf wird dazu eine Stellungnahme abgeben in der weiterhin die Tonnagebegrenzung gefordert wird. Ich werde einen Antrag auf Akteneinsicht stellen, um die Stellungnahmen aller Beteiligten einsehen zu können.

  • Ortstermin des Petitionsausschusses in Wünschendorf

    at 22 May 2019 15:08

    View document

    Am 06.05.2019 war der Petitionsausschuss des sächsischen Landtages unter Leitung von Herrn Mackenroth mit Teilnehmern des LASuV und des Landratsamtes in Wünschendorf. Alle Teilnehmer haben sich über den Zustand an der Radeberger Straße informiert. Das Ergebnis und die Vorschläge kann man dem beigefügten Protokoll entnehmen. Der Ortschaftsrat von Wünschendorf wir dazu eine Stellungnahme abgeben in der weiterhin die Tonnagebegrenzung gefordert wird. Ich werde einen Antrag auf Akteneinsicht stellen, um die Stellungnahmen aller Beteiligten einsehen zu können.

  • Die Petition wurde eingereicht

    at 05 Nov 2018 11:25

    Heute wird die Petition mit insgesamt 722 Unterschrifte an den Sächsischen Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr Herrn Martin Dulig übergeben. Wir danken allen Unterstützenden.
    Der Ortschaftsrat von Wünschendorf

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now