Regija: Zehdenick
Promet

Kein Umbau der Ampelkreuzung zum Kreisverkehr an der alten Post in Zehdenick

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Bürgermeister Arno Dahlenburg
1.482 Potpora 1.281 u Zehdenick

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

1.482 Potpora 1.281 u Zehdenick

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2014
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

15. 09. 2014. 20:07

Ich bin überwältigt . Nach nur 54 Stunden ist bereits die 100 Unterschriftenmarke geschafft worden. Dafür nochmal ein großes Dankeschön.
Zurzeit geht auch eine Unterschriftenliste in Zehdenick herum auf der auch unterschrieben werden kann , dies ist vor allem für unsere Einwohner die nicht online sind.
Bitte beachten nur einmal unterschreiben. Danke.


Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite