Petition in Zeichnung 17.09.2014, 06:06 Bitte nicht wundern über meine Mailadresse. Ich wollte euch nur mitteilen und fragen wer am 18.9.2014 um 19 Uhr mit zur Hauptausschuss Sitzung der Stadt mit kommt. Danke Jan Wittke
Mehr zum Thema Verkehr Deutschland Verkehr Spritpreisbremse 2026 für Benzin und Diesel 44 % 43.776 Unterschriften 70 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Preis runter, Klimaschutz rauf - Für ein bezahlbares Deutschlandticket! 78 % 23.544 Unterschriften 6 Tage verbleibend Deutschland Verkehr Nein zum Verbrenner-Aus: Technologieoffenheit für Arbeitsplätze, Wirtschaft und Klimaschutz 17 % 17.047 Unterschriften 99 Tage verbleibend