• Petition wurde nicht eingereicht

    12.10.2018 00:11 Uhr

    Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Petition in Zeichnung - Petition "Keine Erweiterung des Gewerbegebietes Meerane"

    31.05.2017 22:18 Uhr

    Dokument anzeigen

    Liebe Unterzeichner der Petition „Keine Erweiterung des Gewerbegebietes Meerane“,

    zunächst einmal vielen Dank für jede einzelne Unterschrift der Petition.

    In knapp 3 Wochen läuft die Zeichnungsfrist ab und wir müssen leider feststellen, dass die bisherige Resonanz deutlich zu gering ist, um auf unser Anliegen wirksam aufmerksam zu machen. Es gibt bisher 58 Unterschriften, wobei ca. 2/3 aus dem betroffenen Raum Meerane kamen. Daher heute noch einmal die Bitte um eine Weitergabe des Links zur Petition

    www.openpetition.de/petition/online/keine-erweiterung-des-gewerbegebietes-meerane

    Wer die Gelegenheit hat, kann auch gern beiliegenden Flyer ausdrucken und verbreiten.

    Vielleicht gelingt es doch noch, eine deutlich größere Anzahl von Unterstützern zu gewinnen.

    Nochmals vielen Dank und viele Grüße

    Thomas Barucki

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden