• Änderungen an der Petition

    at 15 Nov 2015 12:49

    Satzfehler
    Neuer Petitionstext: Wir fordern die Turnhalle der GGS Fröndenberg NICHT zur Unterbringung von Flüchtlingen zu nutzen, sowie von einer Unterbringung mitten im und nah am Schulzentrum zu unterlassen.
    ab zu sehen.
    Es muss zeitnah ein Gebäude gefunden werden um den Menschen die dort untergebracht sind, und denen die noch kommen werden eine andere Lösung außerhalb des Schulgebiets bieten um die Kinder Kinder, die im Schulgebiet ihren Alltag verleben nicht unversehens z.B rechter Aktionen auszusetzen oder sie ins Fadenkreuz extremistischer Aktionen zu bringen. Auch wenn die Versprechungen der Politik anders lauten kann so etwas keiner ausschließen, und erhöht somit wohl wissend das Risiko für unsere Kinder.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international