Közoktatás

Keine Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler!

A petíció benyújtója nem nyilvános
A petíció címzettje
Landrat Oliver Stolz
1 103 Támogató 778 -ban,-ben Kreis Pinneberg

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

1 103 Támogató 778 -ban,-ben Kreis Pinneberg

A petíciót a petíció benyújtója visszavonta

  1. Indított 2020
  2. A gyűjtés befejeződött
  3. Benyújtott
  4. Párbeszéd
  5. Sikertelen

2020. 10. 26. 10:22

A dokumentum megjelenítése

Liebe Unterstützer der Petition,

ich möchte mich herzlich für euer Engagement für unser aller Kinder im Landkreis bedanken.
Diese Petition soll verhindern, dass eine Maskentragepflicht für Grundschüler unseres Kreises die Regel wird.
Die Meisten von Euch haben ihre Kinder heute Morgen bereits mit einer Maske und dem unguten Gefühl im Bauch zur Schule geschickt, da es ab heute leider Pflicht ist diese auch während des Unterrichts zu tragen.

Diese Petition kann mit Ihrer erfolgreichen Vorlage zum Ende der Woche hoffentlich eine Verlängerung dieser Maßnahme verhindern.
Um jedoch zusätzlich sofort tätig zu werden, bitte ich alle betroffenen Unterstützer ZUSÄTZLICH einen Widerspruch beim Landrat einzulegen.
Um Euch das einfacher zu machen, übersende ich meinen Widerspruch im Anhang dieser Nachricht.

Ich freue mich wenn sich für diese Sache auch weiterhin viele Unterstützer finden die ihre Rote Linie mit Wort und Tat kenntlich machen.

Daher bitte ich auch weiterhin den Link zu dieser Petition mit Betroffenen zu teilen.

Mit besten Grüßen

Jens Büttner
Quickborn


Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most