Region: Pinneberg
Education

Keine Maskenpflicht im Unterricht für Grundschüler!

Petitioner not public
Petition is directed to
Landrat Oliver Stolz
1,103 778 in Pinneberg
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition in Zeichnung - 500 Unterschriften nach 30 nur Stunden!! Weiter so...

10/27/20, 5:12 AM EDT

Liebe Unterstützer*innen...

ich freue mich nach nur 30 Stunden bereits 500 Unterschriften für unser Anliegen gesammelt zu haben!! Das ist bereits ein großer Erfolg.
Damit sind wir auf einem sehr guten Kurs, bis zum Ende der Woche eine Rücknahme der Maskenpflicht für unsere Grundschüler einfordern zu können.
Bitte teilt diese Petition auch weiterhin mit Euren Bekannten, Eurer Familie und Freunden um möglichst viele Unterschriften für unser Anliegen sammeln zu können.

Ich möchte an dieser Stelle nochmals an die Möglichkeit des Widerspruchs erinnern, die jeder persönlich für sich nutzen kann.
Einen entsprechenden Brief habe ich bereits gestern in meinem Beitrag geteilt.
Hierbei sind die in der "Rechtsbehelfsbelehrung" beschriebenen Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme zu beachten:

1. Schriftlich oder zur Niederschrift
Der Widerspruch kann schriftlich eingereicht oder zur Niederschrift erklärt werden. Die Anschrift lautet:

Kreis Pinneberg,
Der Landrat, Fachdienst Gesundheit,
Kurt- Wagener-Straße 11,
25337 Elmshorn

2. Elektronisch
Der Widerspruch kann auch auf elektronischem Weg übermittelt werden. Dafür ste- hen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

- Der Widerspruch kann durch E-Mail mit qualifizierter elektronischer Signatur erho- ben werden.
Die E-Mail-Adresse lautet: gesundheitsamt@kreis-pinneberg.de

- Der Widerspruch kann auch durch De-Mail in der Sendevariante mit bestätigter si- cherer Anmeldung nach dem De-Mail-Gesetz vom 28. April 2011 (BGBl. I S. 666) in der zurzeit gültigen Fassung erhoben werden.
Die De-Mail-Adresse lautet: info@kreis-pinneberg.de-mail.de

Darüber hinaus möchte ich an dieser Stelle abermals betonen, dass diese Petition weder grundsätzlich Corona skeptisch ist, noch die sonstigen Maßnahmen des Kreises zur Eindämmung der Pandemie in Frage stellt.
Es geht hierbei schlicht um die Auflage der Maskentragepflicht für Grundschüler während des Unterrichts im Kreis Pinneberg!

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin viel Erfolg.

Bleibt gesund..

Jens Büttner


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now