Das Bild wurde mit eingeschalteter Terrassenbeleuchtung aufgenommen. Man sieht nicht einmal die Nachbars-Terasse! 14.05.2025, 06:08 Würdet Ihr euch wohlfühlen wenn in dieser Dunkelheit ein zusätzlicher Durchgang zum Park, direkten Zugang zu eurer Terrasse Bietet!?
Mehr zum Thema Wohnen Kiel Wohnen Erhalt statt Abriss, für soziale Gerechtigkeit und Ressourcenschonung, Lornsenstraße in Kiel 100 % 2.720 Unterschriften 31 Tage verbleibend Mitte Wohnen Novalis 13. Kiez vor Profit. Retten wir das Herz unseres Romantikerkiezes! 62 % 2.666 Unterschriften 70 Tage verbleibend Bezirk Hamburg-Nord Wohnen Wohnen in Alsterdorf endlich zulassen – Mischquartier statt Gewerbegebiet! 86 % 2.599 Unterschriften 56 Tage verbleibend