Region: Lübbecke
Tierschutz

Keine Ponykarussells mehr auf dem Blasheimer Markt

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Bürgermeister Frank Haberbosch
2.282 Unterstützende 361 in Lübbecke

Bearbeitungsfrist abgelaufen

2.282 Unterstützende 361 in Lübbecke

Bearbeitungsfrist abgelaufen

  1. Gestartet 2016
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

23.11.2016, 13:21

Hallöchen !

Es ist vollbracht, am 21.11.16 um 16 Uhr wurde die Petition an den Bürgermeister von Lübbecke übergeben. Er wird die Unterlagen an die entsprechenden Stellen weiterleiten und mich (und ich Euch) über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten. Es waren mehrere Vertreter von lokalen Medien mit vor Ort (Neue Westfälische, Lübbecker Kreiszeitung, Radio Westfalica), die Aktion wird also auf jeden Fall einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangen.

Ein positives Resultat kann ich allerdings jetzt schon vermelden: es haben sich durch das Ganze eine Reihe von Tierfreunden aus der Umgebung zusammengefunden, die sehr motiviert sind, in Sachen Tierschutz etwas zu bewegen ! Es wurde ein „Runder Tisch“ gegründet, sodass bei regelmäßigen Treffen Infos ausgetauscht und Aktionen geplant werden können. Zudem sind wir gerade dabei, ein Internet-Forum aufzubauen, das als Informations-Plattform, Datenbank und Vernetzungshilfe dienen soll. Sollte Interesse bestehen, am Runden Tisch teilzunehmen, beim Forum mitzuwirken oder gar beides, kontaktiert mich gerne per eMail:

Nicole.Zeisler@gmx.de

Ich freue mich auf Post von Euch !

Viele Grüße und einen tollen Tag,

Nicole


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern