• Petition in Zeichnung

    at 06 Mar 2021 18:02

    Liebe Unterzeichner*innen,

    wir haben die 2000er Marke überschritten und freuen uns sehr über das positive Feedback! Durch die vielen, sehr guten Kommentare unter der Petition fühlen wir uns in unserem Weg bestätigt. Für uns alle ist es offensichtlich, dass sich in unserem Gesundheitssystem etwas ändern muss. Die Ausrichtung auf Profit muss enden, der Mensch muss endlich in den Mittelpunkt gestellt werden.
    Mit unserer Petition und der Abstimmung21 von Openpetition besteht die Möglichkeit, die durch das DRG-System verursachten Missstände in Krankenhäusern in den politischen Diskurs zu bringen und Veränderungen im Wahljahr 2021 anzustoßen.
    Wir brauchen Eure Unterstützung um die Petition weiter zu verbreiten! Schickt sie Eurer Familie, Freunden, Arbeitskolleg*innen, Politiker*innen und teilt sie auf Facebook, Instagram, Twitter, WhatsApp, Signal und was es noch so alles gibt!

    Vielen Dank für Eure Unterstützung!

    Das Team von Bunte Kittel

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international