Traffic & transportation

KEINE Sperrung der Rütschhofstraße

Petition is directed to
Stadtrat Kaiserslautern
581 Supporters
Collection finished
  1. Launched 07/12/2021
  2. Collection finished
  3. Filed on 17 Dec 2021
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Erste Gespräche finden statt

at 20 Dec 2021 08:15

Hallo an alle Unterstützer:innen,

die Petition wurde offiziell am Freitag, den 17.12.2021 eingereicht. Die nächste Stadratsitzungsitzung findet am 30.01.2022 statt.
Nun sind erste Gespräche zwischen uns und Vertretern der Grünen und der CDU am 25.01. terminiert.
Hoffen wir auf eine konstruktive Diskussion.

Viele Grüße

Marcel Frazao


Erste Gespräche finden stattt

at 20 Dec 2021 08:13

Hallo an alle Unterstützer:innen,

die Petition wurde offiziell am Freitag, den 17.12.2021 eingereicht. Die nächste Stadratsitzungsitzung findet am 30.01.2022 statt.
Nun sind erste Gespräche zwischen uns und Vertreter der Grünen und der CDU am 25.01. terminiert.
Hoffen wir auf eine konstruktive Diskussion.

Viele Grüße

Marcel Frazao


Erste Gespräche finden stattt

at 20 Dec 2021 08:13

Hallo an alle Unterstützer:innen,

die Petition wurde offiziell am Freitag, den 17.12.2021 eingereicht. Die nächste Stadratsitzungsitzung findet am 30.01.2022 statt.
Nun sind erste Gespräche zwischen uns und Vertreter der Grünen und der CDU am 25.01. terminiert.
Hoffen wir auf eine konstruktive Diskussion.

Viele Grüße

Marcel Frazao




Ziel erreicht

at 12 Dec 2021 12:44

Hallo liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

die Petition hat nun schneller als gedacht das Ziel von 500 Unterschriften erreicht. Das ist ein großes Zeichen und deshalb wird sie nun auch frühzeitig am 17.12. geschlossen und beim Stadtrat Kaiserslautern eingereicht, sodass noch vor der nächsten entscheidenen Stadtratssitzung darauf eingegangen werden muss. Auch nach Abschluss der Petition wird hier weiter informiert werden.
Ich bedanke mich nochmals bei allen für den Zusammenhalt und das Engagement.

Viele Grüße

Marcel Frazao


Rheinpfalz-Artikel heute am 09.12.2021 auch in gedruckter Fassung

at 09 Dec 2021 10:10

Es geht Schlag auf Schlag. Der Artikel, der bereits seit gestern online eingesehen werden konnte, ist heute auch in der gedruckten Ausgabe einsehbar.

Jetzt heißt es weiter so. Nicht nachlassen. Ich habe mit einer solchen Resonanz nicht gerechnet und bedanke mich nochmals bei allen Unterstützern.

Viele Grüße

Marcel



Erste Erfolge

at 08 Dec 2021 08:17

View document

Hallo an alle Unterstützerinnen und Unterstützer,

durch die hohe Quote der Unterschriften konnten wir nun bereits auf die Problematik der Sperrung der Rütschhofstraße auf uns aufmerksam machen.
Vielen Dank für die vielen Unterschriften.

Wer möchte, darf sich natürlich gerne an der Verbreitung der Petition beteiligen. Hierzu habe ich diese als PDF angehangen. Ich habe gestern Abend noch 50 Flugblätter von Hauerweg bis Kreuzung Kreuzhofstraße / Rütschhofstraße verteilt.

Ich hoffe weiterhin auf Eure Unterstützung und melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel Frazao


More on the topic Traffic & transportation

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now