Education

Keine Testpflicht an Schulen und Kitas

Petition is directed to
Bildungsministerin Yvonne Gebauer
298 Supporters 243 in North Rhine-Westphalia
Petition process is finished
  1. Launched April 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Änderungen an der Petition

at 06 Apr 2021 16:15

Ich musste den Text ändern um meine Meinung zu beschreiben, bzw. Quellen benennen, dazu wurde ich seitens openpetion.de aufgefordert


Neuer Petitionstext:

Eine Testpflicht an Schulen und Kitas für die Schüler und Schülerinnen ist für die Psyche der Kinder das schlimmste, was unsere Bildungsministerin Gebauer je vorschlagen konnte.

Aus meiner Sicht als Mutter, denke ich, dass Mobbing wirdund vorprogrammiert,Ausgrenzung vorprogrammiert ist, Kinder gehen eventuell auch aus Angst zur Schule, weil sie diese Tests nicht wollen.wollen oder weil Kinder könntendenken denken,könnten, dass sie Schuld sind, wenn einer krank wird. Hört endlich auf, die Psyche unserer Kinder krankleiden zujetzt machen.schon extrem unter den geltenden Bedingungen der Kontaktbeschränkungen.

www.aerztezeitung.de/Panorama/Kinderaerzte-gegen-regelmaessige-Corona-Selbsttests-bei-Schuelern-417562.html

www.bmbf.de/de/wie-belastet-die-corona-pandemie-kinder-und-jugendliche-psychisch-14071.html


Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 84 (66 in Nordrhein-Westfalen)


More on the topic Education

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international