Región: Alemania
Seguridad

Keinen Himmel voller Drohnen in einem reservierten Luftraum !

Peticionario no público.
Petición a.
Bundesverkehrsminister A. Dobrindt
3.822 Apoyo 3.769 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

3.822 Apoyo 3.769 En. Alemania

El peticionario no ha hecho una petición.

  1. Iniciado 2016
  2. Colecta terminada.
  3. Presentado.
  4. Diálogo
  5. Fracasado

19/01/2017 13:30

Hallo, die Änderung zur Luftverkehrsordnung wurde gestern im Bundeskabinett eingebracht. Das Bundesverteidigungsministerium hat das ausgehandelte Ergebnis für den Modellflug gekippt und damit steht nun wieder ausserhalb von Geländen mit Aufstiegsgenehmigung der 100 m Deckel drin.
Ausserdem werden wie befürchtet für den gewerblichen Bereich die Bedingungen erleichtert, auch das Fliegen ausserhalb der Sichtweite soll erlaubt werden.

Ich bitte alle Modellflieger sich an der Mail Aktion von pro-Modellflug zu beteiligen und ausserdem eine persönliche Mail an den jeweiligen Bundestagsangeordneten zu schicken.
Gruss H.Müller


Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.