• Petition in Zeichnung - Sammlung geht weiter! Helfen Sie mit!

    at 26 Feb 2016 15:10

    Liebe Unterstützer,
    gestern hat die Stadtverordnetenversammlung wie befürchtet mit den Stimmen von SPD, Grünen, FDP und einem Teil der CDU der Auslegung des Bebauungsplanes zugestimmt.
    Leider hatten wir bis gestern zu wenig Stimmen, sodass eine Übergabe der Stimmen
    nicht förderlich gewesen wäre.
    Ich habe die meisten Befürworter auf der Straße angesprochen oder beim Einkaufen vor ALDI oder REWE. Das ist recht zeitaufwendig, und alleine kann ich das nicht mehr schaffen.
    Wenn aber alle Unterstützer die bisher unterschrieben haben noch zehn Befürworter fänden, könnte sich ein solches Ergebnis doch sehen lassen!
    Deshalb möchte ich Sie bitten, sich einen Unterschriftsbogen herunterzuladen und nach der Unterschriftensammlung wieder hochzuladen.Gemeinsam können wir vielleicht noch etwas bewegen.
    Voller Hoffnung!
    Charlotte Dworeck

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now