• Petition in Zeichnung

    at 17 Apr 2015 22:14

    Wie schon von openPetition bekannt gegeben, haben wir mit unserer Petition zum Erhalt der Schwalbenschule Kesternich das Quorum erreicht und können daher nun sehr gespannt auf die eingehenden Stellungnahmen der einzelnen Ratsmitglieder sein.

    Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an alle UnterzeichnerInnen!!!

    Unser Anliegen geht jetzt in die "heiße Phase" - am 21.04. um 18 Uhr wird in einer öffentlichen Sitzung der Simmerather Gemeinderat über die Zukunft der Schule beraten und dann die definitive Entscheidung fällen. Toll wäre es natürlich, wenn möglichst viele BürgerInnen ihr Interesse zeigen und als Besucher an der Sitzung teilnehmen würden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass auch der WDR wieder vor Ort sein wird.

    Wir hoffen natürlich das Beste, und werden über das Ergebnis der Ratssitzung auf dem Laufenden halten.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international