• Petition in Zeichnung - Unterschriftsbögen

    at 07 Mar 2017 18:20

    Liebe Unterstützer meiner Petition,
    Wir haben momentan schon mehr als 30 000 Unterschriften für unser gemeinsames Ziel "Kevin Großkreutz zurück zum VfB Stuttgart" gesammelt wofür ich mich wirklich bei Euch bedanken möchte!

    Jetzt gilt es allerdings nicht nachzulassen und noch mehr Unterschriften zu sammeln was nicht unbedingt nur online geschehen muss.

    Wie das geht möchte ich Euch in wenigen Schritten näher bringen:
    1) Du suchst auf der Seite der Petition die Spalte " Unterschriftsbögen ".
    2) Du druckst dir unter " Herunterladen " so viele Sammelbögen aus wie du benötigst.
    3) Du lässt deine Freunde, Familie, Bekannten oder auch einfach fremde Leute auf den Sammelbögen unterschreiben.
    4) Wenn du das gemacht hast, musst du nur noch unter " Hochladen " die Sammelbögen hochladen. Sie werden direkt bei den bereits gesammelten Unterschriften dazu gerechnet.

    Was das bringen soll?
    Wir werden dadurch ganz einfach noch mehr Unterschriften bekommen um unserem Ziel näher zu kommen.
    Außerdem ist es auch eine Möglichkeit die etwas älteren Menschen unserer Gesellschaft, welche vielleicht nicht so sehr im Internet aktiv sind, zu erreichen und auch ihre Unterschriften für unsere Petition zu gewinnen!

    Es würde mich sehr freuen wenn sich einige von Euch finden würden, die auch bei dieser Sache dabei sind und fleißig helfen noch mehr Unterschriften zu sammeln.

    Gemeinsam können Wir es erreichen aber wirklich nur Gemeinsam!
    Liebe Grüße,
    Kevin Lutz

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now