Region: Stuttgart

Kevin Großkreutz zurück zum VFB Stuttgart

VFB Stuttgart 1893 e.V / Wolfgang Dietrich, Stefan Heim, Jochen Röttgermann, Jan Schindelmeiser
32.619 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

32.619 Unterstützende

Die Petition wurde vom Petenten zurückgezogen

1. Gestartet 2017

Liebe Vorstandschaft des VFB Stuttgart, Ihr solltet im Interesse unserer Fans und im Interesse des Volkssportes Fußball Kevin Großkreutz eine zweite Chance geben und ihn weiter bei euch spielen lassen.

Er war der einzige Spieler der sich direkt nach dem Abstieg letztes Jahr zum VFB bekannt hat und sein Versprechen auch in die Tat umgesetzt hat. Er gab immer 1893% für den Verein, hat sich in jeden Zweikampf geschmissen und uns Fans mitgerissen wie kein Zweiter! Jetzt hat er einen Fehler getan (was er auch selbst so sieht) und ihr wollt ihn trotz allen positiven Geschehnissen nicht mitspielen lassen?

Bitte geben sie Kevin Großkreutz eine zweite Chance und lassen sie ihn weiter in der 2.Liga spielen !

Liebe Fußballgemeinde, Bitte alle einmal Zusammenhalten und Kevin Großkreutz Solidarität zeigen.

Er ist einer der letzten Spieler, die alles für ihre Vereine (ob Dortmund oder der VFB) tun würden und mit voller Leidenschaft dabei sind. Genau solche "Typen" brauchen wir! Spieler, die als Anführer auf dem Platz voran gehen wie einst Ballack/Effenberg/Kahn, um nur drei zu nennen.

Einmal mehr hat die elitäre Minderheit der VFB-Vorstandschaft sich über die Mehrheit der VFB-Fans hinweggesetzt und unser Motto "furchtlos und treu" damit zu einem unbedeutenden Lippenbekenntnis degradiert. Ich habe lieber 11 ehrliche Lausbuben auf dem Platz, als auch nur 1 Schnösel in der Vereinsführung. Lasst und eine Dauerinitiative "pro-KEVIN" als Denkmal für einen der bemerkenswerten Charakter der jüngeren Vereinsgeschichte starten! - WIR sind der VFB !!!

Interessant ist, wieviele Pro- Argumente hier völlig überzogen sind. Ohne genauere Details dieser Nacht überhaupt wissen zu wollen ist Fakt und wohl auch ausschlaggebend für Kevins Vertragsauflösung: Der VfB ist aktuell dabei seine Nachwuchsmannschaften wieder stärker auszurichten, nach den allseits bekannten sportlichen Schwierigkeiten. Jeder VfBler weiß das. Es geht um einen Verein-nicht um einen Spieler. So leid es mir tut, aber dann nachts mit Nachwuchsspielern durch Stuttgart ziehen und dass obendrein lt. Verein noch an einer Fußverletzung laborierend... Seid Ihr gegen den VfB ?