Alueella: Östringen
Menestys
Perhe

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Gemeinde Östringen
631 Tukeva 509 sisään Östringen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

631 Tukeva 509 sisään Östringen

Vetoomus on vaikuttanut onnistumiseen

  1. Aloitti 2020
  2. Keräys valmis
  3. Täytetty 13.11.2020
  4. Valintaikkuna
  5. Menestys

Vetoomus onnistui!

16.09.2020 klo 12.23

Es ist ein erstes Gespräch mit unserem Bürgermeister Herrn Geider am Donnerstag 17. September geplant. Hierfür möchte ich unser gemeinsames Anliegen vortragen. Falls ihr weitere Punkte, Anmerkungen zum Thema Spielplätze in Odenheim oder auch Tiefenbach, Eichelberg habt, dann gebt mir diese noch mit. Die Ergebnisse aus dem Gespräch teile ich euch dann mit. Herzlichen Gruß Andreas Staudt


Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt