Region: Östringen

Kindgerechte Spielplätze für unsere Kinder

Gemeinde Östringen
631 Supporters 509 in Östringen
Petition has contributed to the success
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Filed on 13 Nov 2020
  4. Dialogue
  5. Success

The petition was successful!

Ich werbe mit dieser Petition für den Ausbau und die Erweiterung unsere Spielplatzanlagen. **

Insbesondere für den Ortsteil Odenheim in der Gemeinde Östringen.

Mit Ihrer Unterschrift leisten Sie einen Beitrag zur Verbesserung der Spielplatzanlagen und zum Wohl unserer Kinder und Familien.

Es fehlt an den vorhandenen Spielplatzanlagen an Spielgeräten in ausreichender Zahl. Zudem befinden sich viele Spielgeräte in einem schlechten Zustand. Die Kinder müssen unsere Unterstützung erhalten, ihre Freude am Klettern, Bauen und Spielen ausleben zu können. Die Kinder müssen sich in unmittelbarer Nähe austoben können. Helfen Sie mit!

Thank you for your support, Andreas Staudt from Odenheim

• Hallo liebe Unterstützer/innen,
    ich möchte Euch darüber informieren, dass wir von einem aktuellen Treffen im Dezember mit den Ortsvertretern abgesehen haben. Wir wollen einen guten und besseren Austausch als angedacht war organisieren. Unter den gegebenen Bedingungen war dies nicht möglich. Dennoch sind wir nicht untätig und haben uns mit wichtigen Inhalten in der Initiativgruppe ausgetauscht. Erste Resultate werden im Januar öffentlich bekannt gegeben. Bis dahin bleiben wir für Euch am Ball:-)

Mfg. Andreas Staudt

• Hallo Unterstützer/innen der Spielplatzinitiative,

in der kommenden Woche werden wir uns zur Übergabe der Unterschriften mit dem Ortsvorsteher treffen. Damit wir Eure Ansichten besser vorbringen können, habe ich einen etwas ausführlicheren Umfragebogen in einer PDF entworfen. Des Weiteren können Sie auch bequem per Doodle unter:
    doodle.com/poll/z4pvs6pnqckifi7v?utm_source=poll&utm_medium=link

über den Zustand der Spielplatzsituation abstimmen. Es wäre für unseren gemeinsamen Wunsch nach kindgerechten Spielplätzen sehr hilfreich, wenn Sie Zeit finden könnten, die Fragen zu beantworten und an mein Mail Fach andreas_staudt@t-online.de zu schicken oder die Umfrage durchzuführen. Insgesamt sind 651 Unterschriften zusammen gekommen. Sie... further

• Heute wurde die Petition offiziell eingereicht.

More on the topic Family

openPetition international