Piirkond : Saksamaa
Pilt petitsioonist Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.
Kodanikuõigused

Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Toetav 6 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

6 Toetav 6 sees Saksamaa

Avaldaja võttis petitsiooni tagasi

  1. Algatatud 2016
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

10.12.2016 11:54

Die Petition musste ich leider zurückziehen, da im Petitionszeitraum zu wenig nterschriften eingingen, sorry.

Mein Problem ist, dass ich aus Beruflischen Gründen keine Zeit für Sammlungen auf Papier habe.

Ich danke jedoch allen Unterstüzern, dass sie deutlich gemacht haben, dass sie auch für mehr Integration sind.

Euer Sascha


Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd