Burgerrechten

Kleinere Häuser für kleinwüchsige Menschen, damit behindertengerachter ausbau möglich ist.

Indiener niet openbaar
Petitie is gericht aan
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
6 Ondersteunend 6 in Duitsland

De petitie is ingetrokken door de indiener

6 Ondersteunend 6 in Duitsland

De petitie is ingetrokken door de indiener

  1. Begonnen 2016
  2. Handtekeningeninzameling voltooid
  3. Ingediend
  4. Dialoog
  5. Mislukt

10-12-2016 11:54

Die Petition musste ich leider zurückziehen, da im Petitionszeitraum zu wenig nterschriften eingingen, sorry.

Mein Problem ist, dass ich aus Beruflischen Gründen keine Zeit für Sammlungen auf Papier habe.

Ich danke jedoch allen Unterstüzern, dass sie deutlich gemacht haben, dass sie auch für mehr Integration sind.

Euer Sascha


Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen