Region: Waldshut-Tiengen (Gemeinde, Landkreis)
Verkehr

Sofortige Lösung der aktuellen Verkehrssituation in Waldshut-Tiengen

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
Stadt Waldshut, Landratsamt Waldshut-Tiengen, Regierungspräsidium Freiburg, Ministerium für Verkehr Baden-Württemberg, Bundesverkehrsministerium
531 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

531 Unterstützende

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2018
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 02.08.2019
  4. Dialog
  5. Gescheitert

28.06.2019, 21:17

Sehr geehrte Unterstützer*Innen,

ich korrigiere meine letzte E-Mail: Mir unterliefen in dieser zwei Fehler, die ich zu entschuldigen bitte.

1) Eine Weitergabe der Adresse erfolgt selbstverständlich NICHT. Diese ist überflüssig.

2) Außerdem werde ich aus Gründen des Datenschutzes selbstverständlich NUR die Namen der Personen weiterzugeben, die öffentlich unterschrieben haben. Jeder, der anonym unterzeichnet, dessen Name wird nicht übergeben werden.

Wer anonym unterzeichnet hat und gegenüber den Verantwortlichen namentlich erwähnt werden möchte, den bitte ich, dies mir mitzuteilen.

Wer öffentlich unterschrieben hat und nicht genannt werden möchte, den bitte ich mir dies innerhalb der nächsten vier Wochen bis zum 2. August 2019 mitzuteilen.

Aus datenschutzrechtlichen Gründen werde ich alle Kommentare nur anonymisiert übermitteln.

Außerdem weise ich noch der Vollständigkeit halber darauf hin, dass nach der DSGVO das Recht besteht, sich hinsichtlich der Datenverarbeitung bei der Aufschtsbhörde in BW, das ist der Landesbeauftragte für den Datenschutz, zu beschweren.

Weitere Rechte nach der DSGVO sind:

Recht auf Information hinsichtlich Art, Grund, Umfang und Dauer der Datenverarbeitung,
Recht auf Widerspruch gegen die Datenverarbeitung
Recht auf Löschung,
Recht auf Datenübertragbarkeit

Mit freundlichen Grüßen,

Manuel Mutter


Mehr zum Thema Verkehr

43.673 Unterschriften
41 Tage verbleibend
5.079 Unterschriften
51 Tage verbleibend

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern