• Petition in Zeichnung

    at 09 Jun 2020 10:19

    Liebe Schüler*innen des SFBK, ich möchte hiermit gern nochmal auf die PETITION an das Erzbistum mit der Bitte für ein kostenloses WLAN für alle Schüler*innen und Studierende des SFBK aufmerksam machen. Unser Ziel ist es, dass alle Schüler*innen, unabhängig davon, ob sie das iPad über die Schule erwerben, schon eines besitzen oder sich anderweitig eines zulegen wollen, die Möglichkeit haben, WLAN an der Schule zu nutzen! Viele haben sich schon eingetragen, das ist toll! Jedoch brauchen wir noch einige weitere Unterschriften (auch anonym möglich), auch ELTERN, PARTNER und VERWANDTE dürfen die Petition gern unterstützen! Leitet sie gern weiter. Eben alle, die davon "betroffen" sind.
    Nur mit der Unterstützung von möglichst vielen Leuten können wir vielleicht etwas erreichen! Vielen Dank für EURE Unterstützung! MfG, L. Werner, fsu1

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now