• Änderungen an der Petition

    at 23 Sep 2019 22:09

    Genauere Beschreibung des Ortes, wo der Kreisverkehr errichtet werden soll.


    Neuer Petitionstext: In Hamminkeln an der B473 soll ein Kreisverkehr errichtet werden!! An der Kreuzung bei Aldi (Ringenbergerstraße/Isselburgerstraße)
    passieren immer öfter schlimme Unfälle, die zudem nicht selten mit dem Tod enden. Die Stadt Hamminkeln/der Kreis Wesel muss handeln, um dort etwas zu ändern! Es passieren so oft Unfälle dort, die sich mit einem Kreisverkehr vermeiden ließen. Die Kreuzung ist nicht nur unübersichtlich, sondern auch die 70 km/h (aus Richtung Wesel/Bocholt) sind ein großer Faktor für schwerwiegende Unfälle! Man hört mehrmals in der Woche, teilweise mehrmals am Tag, wie dort schon wieder Einsatzkräfte vor Ort sind, die um das Leben der Opfer kämpfen oder Schwerverletzte versorgen.

    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 116 (71 in Hamminkeln)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now