• Änderungen an der Petition

    at 04 Jul 2020 18:06

    Verbesserung eines Rechtschreibfehlers, Vervollständigung


    Neue Begründung: Es ist für mich traurig zu sehen, wie wir einen aktiven Beitrag zum Umweltschutz leisten wollen, nämlich durch Subvention von Klimaschädlichem? Vegane Ernährung kann einen Teil zum Umweltschutz beitragen. Um die Umwelt zu schützen, muss die Ernährung aber keineswegs komplett vegan sein, auch der immer häufigere Verzicht auf tierische Lebensmittel kann einen Teil dazu beitragen. Solange ausgewählte Lebensmittel von der BRD immer noch subventioniert werden, kann das nicht gerecht für alle sein. Zudem sollten Menschen, die Kuhmilch konsumieren, auch dazu bereit sein, die Umweltfolgekosten zu tragen. Kuhmilchsubventionen sollen also jetzt beendet werden!
    Für weitere Informationen, liege lege ich jedem(!) jedem diesen Artikel ans Herz: www.vegan-news.de/milch-subventionen/
    Zur Vervollständigung: mir geht es nicht darum dass alle vegan werden, sondern dass der Preisunterschied zwischen milch und Alternativen angeglichen wird und kein Entscheidungskriterium mehr ist was man kauft.


    Neues Zeichnungsende: 04.10.2020
    Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 79 (77 in Deutschland)

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international