Kultura

Kulturschock erhalten

Pobudnik ni javen
Peticija je naslovljena na
Gemeinderat Lauda-Königshofen
486 podpornik 130 v Lauda-Königshofen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

486 podpornik 130 v Lauda-Königshofen

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

  1. Začelo 2016
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  4. Dialog
  5. Neuspešen

07. 03. 2016 19:39

Noch ein paar Schreibfehler
Neuer Petitionstext: Durch die Forderung der Baurechtsbehörde, eine Nutzungsänderung zur Kleinkunstbühne zu beantrgaen und hierzu ein Lärmgutachten vorzulegen, ist das kulturelle Angebot des Vereins "Kulturschock Königshofen e.V." gefährdet. Alleine für das Lärmgutachten -mit offenem Ende- kommen auf den Verein Kosten von ca. 4000 € zu.
Ich fordere mit meiner Unterschrift die Stadt Lauda-Königshofen als Eigentümer Eigentümerin des Gebäudes Kirchstraße 13 auf, sich für den Erhalt des kulturellen Angebots des Vereins Kulturschock Königshofen e.V. einzusetzten einzusetzen und ihn bei der Nutzungsänderung finanziell zu unterstützen!


Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj