Die Zeichnungsfrist ist beendet 29.01.2014, 10:21 Auch in der lokalen Presse wird weiter berichtet. Wir bleiben von Seiten der Bürgerinitiative auch dran bis die Reifenwaschanlage in Betrieb geht! n-land.de/der-bote/lok-detail/datum/2014/01/29/der-dreck-muss-weg.html
Mehr zum Thema Sicherheit Deutschland Sicherheit Nur Ja heißt Ja: Sexualstrafrecht jetzt modernisieren! 68 % 23.738 Unterschriften 5 Tage verbleibend Deutschland Sicherheit Veröffentlichung der Bundestags-Taser-Petition (Pet 1-21-06-7111-001798) 27 % 8.432 Unterschriften 44 Tage verbleibend Deutschland Sicherheit Gezielt fahnden statt jeden kontrollieren - Smarte Technik an Bahnhöfen einsetzen 18 % 6.346 Unterschriften 5 Tage verbleibend