Die Petition befindet sich in der Beratung/Prüfung beim Empfänger 31.01.2014, 11:08 Gute Nachrichten: n-land.de/der-bote/lok-detail/datum/2014/01/31/waschanlage-kommt-nach-dauerprotest.html Wir bleiben natürlich dran, bis die Reifenwaschanlage dann in Betrieb geht!
Mehr zum Thema Sicherheit Deutschland Sicherheit Nur Ja heißt Ja: Sexualstrafrecht jetzt modernisieren! 68 % 23.678 Unterschriften 5 Tage verbleibend Deutschland Sicherheit Veröffentlichung der Bundestags-Taser-Petition (Pet 1-21-06-7111-001798) 27 % 8.432 Unterschriften 44 Tage verbleibend Deutschland Sicherheit Gezielt fahnden statt jeden kontrollieren - Smarte Technik an Bahnhöfen einsetzen 18 % 6.328 Unterschriften 5 Tage verbleibend