Kraj : Německo
Obrázek petice Lasst die kleine Ronja zu ihrem Vater
Rodina

Lasst die kleine Ronja zu ihrem Vater

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Amtsgericht Eisleben, Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben
468

Navrhovatel nepodal petici.

468

Navrhovatel nepodal petici.

  1. Zahájena 2018
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Neúspěšný

07. 05. 2019 2:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team


08. 03. 2018 17:52

Dokumentationsmaterial ergänzt


Neue Begründung: Es muss eingestanden werden das Behörden auch mal falsche Entscheidungen treffen.... diese dann aber auch Eingestehn und auch dem kleinen Bürger und in diesem Fall den kleinsten die Chance geben sich zumindest dazu zu äussern ein Kind mit 8 kann durchaus mitsprechen wo und was sie will.... nur gemeinsam sind wir Stark und sollten hier zum wohle der kleinen Ronja ein Zeichen setzen...
Amtsgericht Eisleben & Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben Überdenkt bitte euer Handeln nochmal .
Hier einige Informationen aus dem Medien (Ausschnitte aus der MZ):
s17.postimg.org/g9zq4753z/28685624_2087599588194359_1891849790815347554_n.jpg
s17.postimg.org/phrykwjvz/28958546_418877875223989_2517330639296544892_n.jpg
und von der MZ direkt ein Bericht:
www.mz-web.de/landkreis-mansfeld-suedharz/achtjaehrige-aus-schule-gezerrt-so-erlebte-der-vater-das-drama-um-seine-tochter-29834490



08. 03. 2018 17:47

Quellenangabe zugefügt


Neue Begründung: Es muss eingestanden werden das Behörden auch mal falsche Entscheidungen treffen.... diese dann aber auch Eingestehn und auch dem kleinen Bürger und in diesem Fall den kleinsten die Chance geben sich zumindest dazu zu äussern ein Kind mit 8 kann durchaus mitsprechen wo und was sie will.... nur gemeinsam sind wir Stark und sollten hier zum wohle der kleinen Ronja ein Zeichen setzen...
Amtsgericht Eisleben & Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben Überdenkt bitte euer Handeln nochmal .
Hier einige Informationen aus dem Medien:
Medien (Ausschnitte aus der MZ):
s17.postimg.org/g9zq4753z/28685624_2087599588194359_1891849790815347554_n.jpg
s17.postimg.org/phrykwjvz/28958546_418877875223989_2517330639296544892_n.jpg



08. 03. 2018 15:09

AGB Verstoß


Neuer Petitionstext: Eine Mutter verlässt knall auf Fall ihre Familie und lässt das Kind beim Vater zurück ohne den kleinsten Gewissensbiss.... Nun nach 3 Jahren wurde vom zuständigen Amtsgericht das Aufenthaltsbestimmungsrecht aus heiterem Himmel der Mutter zugesprochen die in dem Sinn gar kein Bezug mehr zu ihrer Tochter haben kann. Das is schon mal krass. Der Vater fügte sich dem Urteil nur die Art und Weise gab ihm starken Grund zu Zweifeln ob die Kleine Ronja das ohne Psychischem Schaden übersteht und bekam nicht mal die Zeit das Kind auf diesen Extremen wechsel des Lebensraums vorzubereiten. Die Mutte dachte in diesem Fall nur an sich und störte sich auch nicht dran das bei der gewaltsamen Inobhutnahme des JA mit Hilfe der Polizei das Kind Weinend schreit " Ich will nicht zur Mama". Es wurde nichtmal vorher über das Besuchsrecht des Vaters gesprochen und nun muss er bangen ob er seine Tochter überhaupt noch einmal sehen darf. Ich möchte hiermit ein Zeichen setzen und dem Vater zeigen das er nicht alleine ist. Wir sind für die Rückkehr von Ronja ins gewohnte Lebensumfeld. ZUM KINDESWOHL


Neue Begründung: Es muss eingestanden werden das Behörden auch mal falsche Entscheidungen treffen.... diese dann aber auch Eingestehn und auch dem kleinen Bürger und in diesem Fall den kleinsten die Chance geben sich zumindest dazu zu äussern ein Kind mit 8 kann durchaus mitsprechen wo und was sie will.... nur gemeinsam sind wir Stark und sollten hier zum wohle der kleinen Ronja ein Zeichen setzen...
Amtsgericht Eisleben & Jugendamt Mansfeld Südharz, Zweigstelle Lutherstadt Eisleben Überdenkt bitte euer Handeln nochmal WE ARE WATCHING YOU
.
Hier einige Informationen aus dem Medien:
s17.postimg.org/g9zq4753z/28685624_2087599588194359_1891849790815347554_n.jpg
s17.postimg.org/phrykwjvz/28958546_418877875223989_2517330639296544892_n.jpg



Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní