Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Zwang ist unmenschlich!
Der Staat soll endlich akzeptieren, das ein Umgang zwischen Kind und Elternteil nicht erzwungen werden darf und schon gar nicht den Lebenmittelpunkt auf den Elternteil übertragen wo das Kind gar nicht hin möchte. Das Kind ist ebenso ein vollwertiger Mensch wie ein Erwachsener, es soll auch die Meinung des Kindes angehört und mitgezählt werden bevor Entscheidungen von den Richtern getroffen werden. Hätte man die Mutter unter Zwangsvollstreckung zwingen können den neuen zu verlassen und zur Familie zurück zu kehren??? NEIN! Dann darf das Kind auch nicht gezwungen werden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich sehe die Wichtigkeit dieser Petition, aber sie muß dringend von Fehlern aller Art befreit werden. Ebenfalls im Ausdruck nachfeilen. Ich unterschreibe sie iim Glauben, daß nachgebessert wird.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden