Legale Zugangswege in die EU schaffen - Inhaftierung, Abschiebung und das Sterben verhindern!

Petent/in nicht öffentlich
Petition richtet sich an
die deutsche Bundesregierung
692 Unterstützende 620 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

692 Unterstützende 620 in Deutschland

Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.

  1. Gestartet 2015
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

21.07.2015, 21:53

Liebe UnterstützerInnen,

da die aktuellen politischen Vorhaben und Entscheidungen noch immer nicht im Ansatz eine Besserung der Lage darstellen, sich Deutschland und weitere Nationalstaaten noch immer darin üben, die Lage der Flüchtlinge weiter zu verschlechtern und noch viele Menschen mehr über diese Politik informiert werden müssen, habe ich mich entschieden, die Petitionszeit um drei Monate zu verlängern.

Darüber hinaus habe ich eine weitere Werbe-Welle gestartet - und unter anderem die Chance bekommen, in der Huffington Post bzw. auf deren Webseite einen Text zur Petition online zu stellen. Hoffen wir, dass dies viele Menschen dazu ermutigt, die Petition zu unterzeichnen.

Lesen könnt ihr den Text unter folgendem Link: www.huffingtonpost.de/auke-aplowski/petition-seenotrettung-schutz-von-fluechtlingen_b_7836366.html?utm_hp_ref=fluechtlinge


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern